Infos über den  Kanton Zürich

Beauty Lounge for Men

EXKLUSIV FÜR MÄNNER: Beauty Lounge For Men in Zürich.

Seit April 1999 habe ich meine eigene Praxis in Zürich und konnte Erfahrungen aller Art sammeln. Zwischenzeitlich habe ich neue Kurse und Workshops besucht, um mein Dienstleistungsangebot auszuweiten. Von den verschiedensten Massagen, bis zur modernsten Körperbehandlung, Haarentfernung und im Kosmetikbereich.Am 1. Dezember 2012 habe ich eine neue Beauty Lounge in Zürich, exklusiv für Männer, eröffnet. Es erwartet dich eine einzigartige und saubere Umgebung in einer harmonischen und kunstvollen Atmosphäre. Bei mir kannst du die exklusiven und professionellen Behandlungen geniessen und völlig abschalten. Ich lade dich ein, meine Welt der Entspannung mit mir zu teilen.

Dauerhafte Haarentfernung für Männer mittels Laser.
Unerwünschte Körperbehaarung ist ein extrem ärgerliches Problem der persönlichen Körperpflege.
Dauerhafte Haarentfernung für Männer:  was Sie suchen: eine zuverlässige, professionelle und bewährte Lösung, um Ihre unerwünschten Haare loszuwerden.

Mittels Laser können Haare am ganzen Körper oder am Rücken, an der Brust, an den Beinen, an den Armen oder  dauerhafte haarentfernung intimbereich.

Effiziente Haarentfernung für Männer mit Warmwachs.

Die Haarentfernung mittels Warmwachs bringt sehr schnelle Resultate und ist sowohl für die Ganzkörper-Haarentfernung wie auch für einzelne Zonen geeignet. Die Haarentfernung im Intimbereich bzw. das Intimbereich-Styling war früher noch eines der grössten Tabu-Themen aller Zeiten, aber damals wie heute top aktuell. Ob Intimrasur oder Schamhaar-Styling: Haarentfernung im Intimbereich für Männer mit Warmwachs eignet sich ideal.

Schonendes Hightech-Bodyforming mit nicht-invasiver Kühltechnologie.

Kryolipolyse ist ein neues Hightech-Verfahren, welches über Kühltechnologie Fettdepots reduziert. Für eine schonende Fettentfernung ohne Operation ist diese nicht-invasive Methode des Bodyformings ideal. Die Kryolipolyse kann zur Umfangreduzierung am Bauch, zur Verkleinerung von Männerbrüsten, Formung der Hüften, des Rückens, der Oberschenkel innen und außen sowie an den Oberarmen angewendet werden.

Tele
+41 79 533 41 01
Adresse
Beauty Lounge for MenMarcio FerreiraKalkbreitestrasse 42CH-8003 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell

Branchenbuch durchsuchen